Samsung Odyseey G5 (34 zoll) Bildschirm einstellen?

2 Antworten

Hallo,

nicht alle Anwendungen unterstützten Widescreen. In den Einstellungen halt jeweils die passende Auflösung und Bildformat einstellen (falls vorhanden).

LG

Nicht alle Spiele unterstützen Widescreen-Auflösungen oder das Ultrawide-Format (21:9). In solchen Fällen kannst du nach Mods oder Anpassungen suchen, die den Widescreen-Support hinzufügen, oder du musst dich mit den schwarzen Rändern abfinden. Prüfe auch die Spieleinstellungen, ob es dort Optionen für Widescreen gibt. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby