HZ einstellen für Bildschirme? | Samsung Odyssey C27G54TQBU 68,4cm (27") WQHD Gaming Monitor HDMI/DP 144Hz 1ms?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du überhaupt Windoof gesagt welchen Monitor bzw. mit wieviel Hz du den Monitor betreiben möchtest?

Tue mal eins:

  1. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Eintrag Windows und klicke auf Anpassen.
  2. Klicke auf Anzeige.
  3. Klicke auf Anzeigeeinstellungen ändern.
  4. Klicke auf Erweiterte Einstellungen.
  5. Klicke auf die Registerkarte Bildschirm und ändere die Bildschirmaktualisierungsrate nach belieben.
  6. Klicke auf OK.
  7. Fertig

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister