Bildschirm eingefroren?

1 Antwort

Das liegt wahrscheinlich nicht an den Monitoren/Bildschirmen, sonder könnte daran liegen, dass der PC etwas zu schwach ist oder durch irgendetwas ausgelastet wird.

Hast Du das Problem auch, wenn Du nur den Laptop verwendest ohne den zweiten Bildschirm?

iMPerFekTioN  01.09.2017, 10:48

Solange der Monitor den PC erkennt und das Signal annimmt, ist der PC nicht zu schwach!

Wäre das der Fall, würde es zu Fehlen, Bluescreens oder Verbindungsproblemen kommen!