Laptop ist an reagiert aber auf nichts mehr, was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.. wenn der PC Akkus hat ..dann duese mal rausholen ..10 Minuten wa.. dann wieder rein tun und erneut probieren zu starten.

Ich hoffe es funktioniert bei dir.

Viel Glück 🍀von Sky...💥💥💥

Dankeschön für den Stern 💥Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen Sky...💥💥💥

Hat es denn funktioniert?

ausschalten. Powerbutton gedrückt halten bis der PC aus ist - HardReset. Wenn das nicht funktioniert und Akku entfernbar, diesen entfernen und Netzkabel abziehen.

Zur Reperatur bringen - da scheint irgendein ein Anschluss abgegangen zu sein.