Windows 10 Anmeldebildschirm eingefroren. Was nun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

setze deinen PC am besten mal über die erweiterten Startoptionen auf ein Wiederherstellungspunk zurück oder probiere es vorerst mit der automatischen Reparatur.

Dazu mache dein PC aus und wieder an. Bei dem ersten Bild bzw nach den ersten 3-4 Sekunden nach den Start drücke wieder länger den Powerknopf.

Das ganze machst du 3-4 mal, danach sollte automatisch die automatische Reparatur starten.

Sollte diese nichts bringen kannst du im Fenster nach der
automatischen Reparatur in die erweiterten Startoption kommen.

Hier gehst du auf „Problembehandlung“ und dann auf „erweiterte Optionen“. Links
Oben solltest du nun den PC auf ein Wiederherstellungspunkt zurücksetzen können.

MfG Nico

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Da bleibt dir nichts weiter übrig den Laptop notfalls den Strom zu nehmen bzw mit dem Druckschalter ausschalten und nach etwa einer Minute neu zu starten.

Schon mal PC neugestartet? Aber das ist normal bei wi dows 10. Is halt Windows ;)

Locus  26.03.2016, 16:50

kann dir aber leider jetzt so auf die schnelle nicht weiterhelfen.

MendesGirl3000
Beitragsersteller

Ja schon 10+ mal