Bildschirm auf einmal groß?

4 Antworten

Ändere mal die Bildschirmauflösung... (Rechtsklick -> Bildschirmauflösung) =D

FuchsJunges  28.12.2014, 23:39

Das ist die Antwort, danke, hatte eben das ähnliche Problem, Rechtsklick auf einem Bereich auf dem Desktop, Bildschirmauflösung, dort auf (meist empfohlenen) Auflösung, meistens wird es auchgezeigt, dass sie niedriger als normal ist

rechtsklick aufn desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> passend stellen, wenns der internet browser ist: Strg gedrückt halten mausrad nach hinten drehen

Strg und 0 = normal

Strg und + = größer

Strg und - = kleiner

Hey mach mal Strg und das - zeichen dann müsste er sich verkleiner.!

xxrogixx  01.06.2010, 22:44

Dann sind es ja eben nicht mehr 100%!!!

Regist
Beitragsersteller

Dann ist es nurnoch bei 75% und ein bisschen zu klein