PC Bild und Ton freeze - nur Neustart hilft?

2 Antworten

es kann theoretisch sein, dass deine grafikkarte mehr leistung bringt, als dein bilschirm zeigen kann sodass der Monitor überfordert wird und kaputt geht. Also musst du soviel z.b. fps einstellen wie dein monitor maximal zeigen kann.

CalledMichi
Beitragsersteller

okay ich verscuhe es danke

kann ein treiberproblem oder hitzeproblem sein,

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

CalledMichi
Beitragsersteller

Mein Grafiktreiber ist auf dem neusten Stand und ja mein PC Gehäuse wird von außen immer ziemlich heiß an der Glaswand, was kann ich dagegen machen?

CalledMichi
Beitragsersteller
@Rosie0606

ja, habe 4 lüfter + 2 grafikkarten lüfter + wasserkühlung

CalledMichi
Beitragsersteller

Aber als ich den PC neu erworben habe hatte ich solche Probleme garnicht das geht erst seid ein paar Monaten so. Ich habe ihn auch geputzt und die BIOS Batterie gewechselt.