Bildfehler E Klasse Widescreen?

3 Antworten

Das sollte die Garantie abdecken.

Und ja, die Bildschirme von Mercedes sind leider der letzte Dreck. Sowas in dem neuen EQS als "Hyperscreen" zu bezeichnen ist absolut lächerlich.

Ja sowas sollte Garantie sein. Aber dein Problem ist nach meinem Stand kein Einzelfall sondern eher ein Standartproblem. Die Displays sind unterm Strich Schrott

Benilolu
Beitragsersteller

Ja man sollte für den Preis ja auch keine guten Displays erwarten … :D

DerBayer80  15.08.2022, 11:47
@Benilolu

Wie bei allem was mit Benz und Elektronik zu tun hat. Das sind fast immer ziemliche Problemfälle.

Manche laufen gut und mucken nie. Sehr viele machen halt massiv Ärger und eine Fehlersuche endet meist mit abnormalen Rechnungen und Try and Error Prinzip

Ich hoffe und glaube, dass es über Garantie läuft.

Mein BMW hat auch Virtual Cockpit. Dein Problem ist genau das, wovor ich mich gefürchtet habe 😆