Unterboden aufgerissen, Garantiefall?

8 Antworten

Das ist kein Garantiefall und auch kein Gewährleistungsfall - Du bist halt einfach über was drübergefahren. Wenn überhaupt, dann ein Fall für Deine eigene Vollkaskoversicherung.

Nein das übernimmt keine Garantie, da der Fahrzeugführer voll und ganz dafür verantwortlich ist wo er mit dem Fahrzeug drüber fährt.

Eigentlich kein Fall für die Garantie, das müsstest du aber mit dem Händler abklären. Ansonsten sind so Reparaturen am Unterboden nicht teuer, wenn es nur so eine Abdeckung ist, das ist eigentlich ne Sache auf 10 Minuten. Wenn du Glück hast kannst dus sogar selber machen

Nein es ist kein Garantiefall da es oft Selbstverschulden ist wird es nicht zu Garantie zählen ich wollte z.b. mein Handy Display reparieren lassen und muss auch dafür zahlen da es Selbstverschulden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich immer mit Technik Rumbastel

Garantie denke ich nicht, sofern du Vollkasko hast könntest du das über die Versicherung regeln.