Mercedes widescreen helle flecken was kann das sein?

2 Antworten

Ich tippe auf Lichtfleck. Viele Mercedes Modelle hatten am Anfang dieses Problem. Da hilft nur zum Händler fahren und austauschen.

Bei manchen ist da, auch wenn der Bildschirm aus ist und bei anderer nur wenn es an ist. Falls es nur da ist wenn es an ist, dann kann das Problem auch an der Hintergrund Beleuchtung liegen.

alleyezs
Beitragsersteller

Habe aber keine Garantie.

alleyezs
Beitragsersteller
@MyNameIsMike

Ja was wird mich das kosten genug ! Fibde unverschämt dass die nichts übernehmen

MyNameIsMike  25.05.2021, 17:43
@alleyezs

Ja, das ist leider bei jeden Hersteller. Oft suchen sie das Problem bei den Fahrer und nicht bei sich selbst, aber Mercedes ist ziemlich korrekt.

alleyezs
Beitragsersteller
@alleyezs

Habe gelesen im internet das bei manchen auf kulanz trotz langer abgelaufenen Garantie ausgetauscht wurde.

MyNameIsMike  25.05.2021, 20:18
@alleyezs

Ja, weil Mercedes dieses Problem bereits kennt und sie wissen das der Fehler von ihnen ist. Leider kann ich kein Preis sagen.

Dieses Problem hatte meine A Klasse auch. Das muss ausgetauscht werden

alleyezs
Beitragsersteller

Habe keine Garantie mehr was mach ich dann?..

VR5Biturbo  25.05.2021, 17:08
@alleyezs

Probiers mal. Nach meinen Erfahrungen ist Mercedes ziemlich kulant

alleyezs
Beitragsersteller
@VR5Biturbo

Versicherung irgendwelche chancen, weil so würde es mich viel kosten bestimmt

VR5Biturbo  25.05.2021, 17:28
@alleyezs

Nein, eigentlich nicht. Wie gesagt, frag mal bei Mercedes nach