Bilderrahmen XXL?

2 Antworten

natürlich hast du für online-versand nichts gefunden. wie will man das auch versenden, ohne einen extra transporter dafür mieten zu müssen?

jede galerie, die auch rahmungen anbietet, kann dir einen rahmen für dein bild anfertigen.

entweder bringst du dein bild hin und holst es fertig gerahmt wieder ab oder der galerist muss vorbeikommen. dann wird ein besichtigungstermin vereinbart und anschliessend besprichst du in der galerie die vorgaben und suchst das material aus.

ich gehe mal davon aus, dass bei derart speziellen formaten die zahlung bei vertragsabschluss fällig wird. ich gehe mal davon aus, der betrag ist vierstellig.

Schau mal ob es bei dir vor Ort ein Fotofachgeschäft gibt die Rahmen in der Regel auch.

Ansonsten beim Schreiner/Tischler nachfragen.

Online gibt es in der Regel Rahmen bis mx 120x80