Bilder werden nicht ausgedruckt?

2 Antworten

Bitte wähle die Druckvorschau und prüfe, ob es dort angezeigt wird.

Wenn nicht, dann prüfe noch mal in "drucken" ob ein den Eigenschaften das Drucken von Bildern auch wirklich aktiviert ist. Es könnte auch sein, dass die Bilder auf eine bestimmte Seite gerutscht sind und die Software "denkt", es wäre jene danach oder davor, wenn sie druckt.

Geht alles nicht? Rufe die Seite auf, mache einen Screenshot, füge ihnirgendwo ein (z.B. in paint.net oder mspaint) und drucke Text und Bilder mit den Möglichkeiten eines Grafikprogramms als Bild aus.

2 von 3 Bilder wurden nicht ausgedruckt

Nur keine technischen Einzelheiten zu den Bildern oder den aktuellen Druckereinstellungen, denn wir alle raten und spekulieren ja sehr gerne.

Adventure232
Beitragsersteller

Habe alles extra überprüft und Tutorials geschaut 😂

PaterAlfonso  04.07.2024, 14:42
@Adventure232

Das ist deine Reaktion? Du hast alles extra überprüft und Tutorials geschaut? Na dann muss dir doch klar sein, warum sie nicht ausgedruckt werden!

Wenn du hier keine nützlichen Infos rausrückst, kann man dir nicht helfen.