Bilder von Verstorbenen abdecken?

1 Antwort

Scheint teilweise in den USA üblich zu sein.

Das ist das große Problem mit synchronisierten US-Filmen, da werden Sitten und Gebräuche gezeigt, die es hier überhaupt nicht gibt, die Menschen sprechen dabei Deutsch und so interpretieren das gerade junge Leute so, als wäre das in Europa/Deutschland so.

Merkt man oft daran, dass viele zB denken man dürfe unter 18 keinen Sex haben bzw. nicht mit Leuten unter 18, meinen es gäbe in Deutschland Sammelklagen, Schadenersatz in großen Höhen, Strafprozesse wären Wettebewerbe wer die besten Zeugen präsentiert usw.

AshleighHoward  01.10.2022, 20:57

allein schon, dass es ne jury gibt...