Bilder von Hochzeit auf SD Karten verschwunden?

2 Antworten

puh in Ferndiagnose schlecht zu sagen...
Wenn du Glück hast war da nur ein Problem mit dem Dateisystem und die Daten sind ansonsten noch auf der Karte vorhanden, das sollte dann für einen Datenrettungs Servide kein großes Problem sein, allerdings kostet das halt trotzdem etwas Geld, was du aber erstens wegen des Auftrags und zweitens wegen deiner Reputation natürlich investieren solltest

SInd die Bilder denn da, wenn du die Karten in die Kamera steckst? (bzw. nur eine, nicht dass da noch mehr kaputt geht und die Datenrettung dann gar nicht mehr klappt)

Datenträger können defekt gehen. Geh mal zu einem Datenretter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im Fotografen-Meisterbetrieb

Salat1997
Beitragsersteller

Aber doch nicht direkt beide SD Karten gleichzeitig??