Bilder vom Handy auf Computer laden trotz kaputtem Bildschirm?

3 Antworten

Wenn das Display deines Smartphones beschädigt ist und du nichts mehr sehen kannst, verbinde es mithilfe der Screen Mirroring Option mit einem Fernseher oder einem Monitor. Du benötigst dazu einen Multiport Adapter und ein HDMI-Kabel für den Anschluss

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt

csor77  06.05.2022, 11:34

Klingt interessant, aber wie würde man dann auf das Feld zum aktzeptieren drücken`?

ProB4sher  06.05.2022, 11:35
@csor77

Dein Smartphone muss entsperrt sein - wenn die Fingerabdruck- oder Gesichtserkennung nicht funktioniert, logge dich auf der Samsung Find My Mobile Webseite mit deinem Samsung Account ein und entsperre dein Smartphone. Ob es mit Google oder Ischrott funktioniert idk habe Samsung.

csor77  06.05.2022, 11:36
@ProB4sher

Ist trotzdem ein interessanter Ansatz. Danke für die Erklärung.

musst du das immer aktzeptieren? Bei manchen funzt das auch so. In der not kann man das display, selbst bei geklebten displays problemlos tauschen. die meisten displays kommen dann schon mit den passenden tools.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SD Karte wäre schön gewesen.

Google Fotos auch eine feine Sache.