Wie Bilder von kaputten Handy holen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine SD Karte in deinem Handy?

Wenn ja sollten dann eigentlich die Bilder auf dieser Karte sein, Kauf dir ein neues Handy und steck die Karte in das neue Handy, sollte dann eigentlich klappen

Swuggger
Beitragsersteller

ne schon ausprobiert. hab kein Zugriff auf die Daten

HelpFulAnswer  10.02.2016, 19:01

dann kann ich dir auch nicht richtig weiter helfen, hier aber noch ein Vorschlag (wenn der über haupt geht): bei deinem Ladekabel kannst du das Ende mit deinem Handy verbinden und das andere mit deinem PC. Vllcht lädt es trotzdem auf dem PC

Swuggger
Beitragsersteller

auf dem einen Handy fehlen aber viele fotos. Da sind nur so ca 500 drauf und paar wichtige fehlen

Na ja, ich hab mit meinem S3 mini das gleiche Problem gehabt und das einfach mit USB-Kabel an meinen Laptop angeschlossen, dann das Handy angemacht und mit dem Nummernblock die Pin eingegeben. Dann ging's

Bildschirm reparieren. Wenn du es selber machst, kostet es um die 30€. Gruß

Hey,
Erstmals welches Smartphone hast du denn?
Es ist nicht möglich einfach so die Bilder zu kopieren... Du musst zu einer Handy Reparatur Werkstatt. Des dürfte dich um die 25 Euro kosten. Da wird ein Display eingebaut, deine Daten gerettet und anschließend wird das Display wieder rausgebaut.