Bilder verschwinden. Warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt viele Seiten die es nicht mögen wenn man auf ihre Bilder direktverlinkt.

Denn damit erzeugst du ja bei denen Traffic und kostest Geld.

Also Bilder herunter laden und selber hosten.

Desamoria
Beitragsersteller

Ah, ok. Danke ^^ dann weiß ich ja jetzt wo mein Fehler liegt :)

Wenn die Bilder zur freien Nutzung sind dann lad sie dir doch runter statt ständig neu darauf zuzugreifen.

Der Link verweist auf eine andere Website und auf das Ziel hast du keinen Einfluss.

Was genau möchtest du denn bezwecken? Wenn du das Bild willst, lade es dir doch einfach als Datei runter.

Desamoria
Beitragsersteller

Wenn ich ein Bild hinunter lade, kann ich dieses irgendwie auch wieder von der Galerie hochladen? Hab es jetzt zwar gedaunloudet, aber ohne Link bekomm ich es irgendwie nicht hoch