Bilder und Videos von anderen Grundstück veröffentlichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angst ist berechtigt. Ohne Einverständnis des Besitzers darfst Du nicht einfach auf seinem Privatgelände filmen, gar veröffentlichen. Würde Dir denn sowas gefallen?

Update: Melde Dich bei der Polizei bzw. einem Tierschutzverein, die wissen, wie man damit umgeht.

Leni3110324
Beitragsersteller

Tierschutz weiß das. Sie haben auch wie gesagt schon viele Auflagen erstellt. Aber leider wird den Auflagen nur mangelhaft nachgegangen.

CatsEyes  23.06.2024, 17:38
@Leni3110324

Das blose Selbstveröffentlichen bringt den Tieren nichts aber Dir 'ne Menge Ärger!

Leni3110324
Beitragsersteller
@CatsEyes

Danke für deine Hilfe 🙌🏻 ich werde mich da mal melden. Ich wollte auch eher darauf aufmerksam machen das die „Idole“ von den Menschen in Wahrheit ganz anders mit ihren Pferden umgehen. Und umso mehr Menschen auf die armen Seelen aufmerksam werden umso mehr wird geholfen.

Veröffentlichen auf keinen Fall, das darfst du nur mit Einverständnis des Grundstückseigentümers. Du kannst die Bilder und Videos allenfalls der Polizei übergeben und Anzeige wegen Tierquälerei erstatten.

Es spricht überhaupt nichts dagegen, wenn du die Bilder dem Tierschutz oder der Polizei zeigst. Ins Internet darfst du sie aber nicht stellen.