Bilder sind keine JPG Dateien sondern Microsoft Edge Dateien?

DonkeyShot  31.05.2024, 23:01

Wie lädst du sie denn herunter (welche Schritte)?

Efthymefthy
Beitragsersteller

Einfach auf Google Bilder rechtsklick, und dann "Speichern unter". So hats bis jetzt immer funktioniert

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lädst nicht das Bild herunter, sondern die Webseite auf welcher das Bild angezeigt wird.

Klicke am besten das Foto an und wähle nicht speichern unter, sonder Bild speichern unter. Wenn das nicht verfügbar ist, kannst du link Adresse kopieren anklicken und diese in deine Adresszeile einfügen. Danach solltest du in der Lage sein das Bild zu speichern.

LG.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Softwareentwickler