Bilder malen?
Kann ich so ein bild malen obwohl ich keine erfahrung habe im malen.
5 Antworten
Mhh, ohne dein Medium zu verstehen wirst du das nicht so nachmalen können. Du brauchst dafür viel Übung und musst verstehen wie deine Farbe funktioniert, auch die Farbtheorie ist wichtig.
Ich würde dir empfehlen dir Tutorials und Erklärungen anzusehen und mehrmals in der Woche zu üben.
Nach ner Weile wird das Ergebnis immer besser aussehen. 🙃
Das ist das Ergebnis von meinem ersten Mal auf Leinwand. Man sieht das ich auch noch einiges üben muss.
Wenn man bedenkt das es ähnlich wie das aussehen sollte... 😅
Viel Glück und auch Spaß beim Malen. 🙃🤗
LG ☁️

Können schon, aber es wird niemals so aussehen. Da benötigt man Wissen, Erfahrungen und sehr viel Übung. Vielleicht auch ein wenig Talent. Ich selber male und zeichne schon seit ich klein bin! Aber an solche Bilder komme ich selber kaum ran! Die Technik, Farbmischung und Pinselführung spielen eine wichtige Rolle. Und wenn du noch keine Erfahrungen gemacht hast, hast du auch noch keinen eigenen Stil und kein Gefühl dafür entwickelt.
Man kann jedes Bild nachmalen. Was am Ende rauskommt, ist erstmal nebensächlich. Die Übung hilft dir, deine Fähigkeiten zu verbessern und wenn es nicht ganz wie das original aussieht, machts ja auch nix.
Das wird sehr schwer werden v.a. mit Ölfarben und co., probieren kannst es, aber die meisten die so malen können machen das schon seit etlichen Jahren
Tutorials auf Youtube schauen und mehrmals die Woche üben oder Malschule, sonst wird das nicht drin sein
Ja. Versuch einfach eine Art Tutorial 1 zu 1 nachzuahmen
wie kann ich das erlernen?