Bilder gleich von der Kamera auf dem Pc sehen

2 Antworten

Ja. Es gibt mehere Varianten. Du hast bestimmt ein Kabel für die Verbindung zum PC als Lieferumfang erhalten. Das verbindest Du einfach mit Deinen PC und schon werden die Bilder auf dem Bildschirm angezeigt. Willst Du diese behalten, dann lade sie hoch und speicher sie ab. Eine andere Möglichkeit wäre dann noch ein Kartenlesegerät.

Du hast zwei Möglickeiten entweder durch deine Speicherkarte in dem du sie in ein Kartenlesegerät steckst,sofern du eines hast.Wenn nicht kauf dir so eines kosten ca. 12-20€ Also nicht die Welt. Oder mit dem Kabel das ja eigentlich mit der Camera als Lieferumfang normalerweise dabei ist.Und das steckst du einfach in den USB Stecker.Es gibt noch eine dritte Möglichkeit,durch einen Drucker,sofern er ein Display hat.