Problem beim Einschalten von Rollei-Kamera

3 Antworten

Akku vollständig geladen? Wahlschalter auf fotografieren gestellt? Wenn das beides zutrifft ist die Kamera wohl defekt.

Das gleiche Problem habe ich auch. Die Kamera geht immer aus, obwohl ich die Batterie/Akku so oft versucht habe zu wechseln, aber es bringt i-wie nichts :/

Versuche es zuerst einmal mit neuen Batterien/Akkus. Eventuell liegt es an zu niedriger Spannung.

Tweeli
Beitragsersteller

Also ich hab ganz aufgeladene Akkus eingesetzt, aber das hat leider nichts geändert.