Bilder für Waldtagebuch?

PIZZAMAN777  07.06.2024, 13:31

Googlen?

xzx555
Beitragsersteller

Das könnte meine Lehrerin sehen und es gibt keine Bilder die real aussehen vom selben Platz

1 Antwort

Wenn deine Lehrer*in Nachfragen stellt wie "Wo wurde das gemacht?", und von dir kommt nur "Äääh", kommt sowieso raus dass du die Fotos nicht von dir sind. Ist halt blöd gelaufen, das nächste Mal pass mal etwas besser auf, was im Unterricht gesagt wird. Ich glaube sowieso kaum, dass sich jetzt auf den letzten Drücker gerade zufällig jemand findet, der sowas gemacht hat.

Ich würde vorschlagen, dass du ehrlich mit der Lehrer*in bist und stattdessen vielleicht die Woche mal ein paarmal in den Wald gehst und interessante Bilder machst. Vielleicht ein paar Stellen zu verschiedenen Tageszeiten oder mit verschiedenem Wetter. Aber so, dass man sieht, dass du dir auch Mühe gegeben hast, nicht nur 3 Fotos. Dann sagst du der Lehrkraft, dass du die Aufgabe verpolt hast und statt dessen einen Tagesablauf fotografiert hast.

Dann zeigst du wenigstens, dass du dir trotzdem noch bissl Mühe gemacht hast.