Bilder einfügen bei GuteFrage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Moderatoren haben wahrscheinlich einfach nur nicht daran gedacht. Du kannst aber den Link zu dem Bild einfügen und so können die Nutzer es immer noch sehen.

Du meinst bei den Kommentaren? Nein, das geht (aus welchen Gründen auch immer) nicht.

Aber im Forum sollte das gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Das geht dort nicht

Wollte man ggf. auslassen aus welchen Gründen auch immer

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸