Cursor nach dem Einfügen einer Grafik in Word an das Blattende setzen

1 Antwort

Nach dem Einfügen einer Grafik erst mal Speichern unter... und den Einfügevorgang erst mal mit Enter abschließen! Der Cursor steht dann unterhalb des eingefügten Bildes und der "Einfügerahmen bzw. die Rahmenmarkierung" verschwindet danach. Mit der Enter-Taste ( = Zeilenabschluß-Taste) nun Leerzeilen erzeugen bis zum nächsten Blatt! Jetzt kann dann auch die Grafik formatiert werden.