Bilder die bearbeitet wurden wiederherstellen?

3 Antworten

Wenn du das Foto nicht direkt mit snapchat aufgenommen hast solltest du das Original noch irgendwo gespeichert haben wenn nicht wüsste ich keinen Weg um das Bild und bearbeitet zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn einzelne Bearbeitungsschritte abgespeichert wurden, kann man sie auch Rückgängig machen, (psd, tif, raw Daten und ähnliches). Bei üblichen Dateiendungen wie du sie im Internet findest (jpg, png) ist das nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf

Manche Effekte kann man rückgängig machen, andere nicht. Zensurbalken kann man nicht einfach entfernen sonst wären sie ja sinnlos.