Mit welcher App kann ich meine Bilder gut mit Filter etc. bearbeiten?

5 Antworten

Ich kann an deinem Bild keine Hinweise darauf entdecken, dass Bildbearbeitungsfilter verwendet wurden.

Dass das Foto so ist, wie es ist, liegt an der Aufnahme, nicht an eventueller Nachbearbeitung.

(Und falls deine nächste Frage dann lautet: "Mit welcher Kamera kann ich solche Fotos aufnehmen?" nehme ich die Antwort direkt vorweg: Die große Tiefenschärfe lässt vermuten, dass das Foto einfach mit irgendeiner Handykamera aufgenommen wurde. Es liegt also nicht an der Technik, weder an der Kamera noch an irgendwelchen Bildbearbeitungsfiltern, sondern an der Aufnahme, an Beleuchtung, Pose, Model und Makeup, Bildaufbau, Bildgestaltung.)

Woher ich das weiß:Hobby

Das Wichtigste ist erstmal dass das Foto gut ist! Wenn man von vornherein an die Nachbearbeitung denkt wird wahrscheinlich schon das Foto nix!

Woher ich das weiß:Hobby

Wichtig ist das licht, die meistens benutzen facetune

Eventuell am PC bearbeitet mit Programmen wie Portrait Pro.

Was möchtest du denn bearbeiten. Je nachdem könnte ich dir was empfehlen.

Jolinas223phie
Beitragsersteller

Filter und bisschen Gesicht so wie auf dem Bild

Julian3607  29.12.2020, 01:02
@Jolinas223phie

Die beste kostenlose Variante ist Gimp und die kostenpflichtige Photoshop aller Dings erfordert dies etwas Übung.