Bilder bei DM ausdrucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kabel sind vor Ort, d.h. du brauchst nur dein Handy. Wenn du tausende Bilder hast, dauert es ewig, bis alles geladen wurde. Hier empfehle ich dir einen USB-Stick zu verwenden.

Die entsprechende Kabel zum Anstecken sind an den Terminals vorhanden. Du kannst die Bilder auch kabellos per Bluetooth übertragen.

Wenn du die Bilder 10x15 über das Labor in Auftrag gibtst dann kostst dich ein Bild 8 Cent. Das Dauert aber zwei bis drei Tage. Wenn du es sofort ausducken möchtest dann kostet ein Bild (10x15) 27 Cent.

Wenn du die Bilder über das Labor beauftragen willst kannst du dies auch von zuhause aus tun Die Bilder kannst du an eine Filiale schicken lassen und dort abholen und bezahlen, oder du kannst sie gegen Aufpreis auch direkt zu dir schicken lassen.

https://shop.rossmann-fotowelt.de/shop/viewUploadForm.do?orderingType=imageordering&productId=1302&lang=de

Ich glaube, ein Bild liegt momentan so bei 30 Cent, und nein, man braucht nicht unbedingt ein Kabel, man kann die Bilder auch mit Bluetooth (zumindest bei Android) übertragen.