Bilder aus tik tok viedeos geklaut?

1 Antwort

das machen doch alle...

hier werden auch täglich hunderte bilder hochgeladen, an denen die personen, die sie hochladen keine rechte haben.

rohe wird nichts dagegen machen, weil solche bilder werbung für sie sind.

die admins von tiktok werden auch nichts machen.

ist doch alles nicht so schlimm.

du hast ja keine finanziellen verluste dadurch.

warum hinterlegt man auch nicht irgendwo seine urheberrechte, bevor man sein zeug irgendwo hochlädt oder macht ein wasserzeichen rein.

jetzt wirst du wohl deine eltern bemühen müssen, damit sie an die admins schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!