Bilder auf PC übertragen (Sony Xperia Z1)?

2 Antworten

Du musst doch nur Fotos filtern, die sind üblicherweise als .jpg abgelegt.

Sollte das bei Dir anders sein, schau nach, welche Dateierweiterung die Fotos auf Deinem Smartphone haben und Filtere danach.

MatthiasHerz  18.06.2016, 15:27

Keine Sorge, ich erzähl es niemandem (:

tami0206
Beitragsersteller

Ich fühle mich grade so dumm dafür, dass ich da nicht drauf gekommen bin..

Das Handy anschließen und dort müsste es einen Ordner Media oder ähnlich geben. Da sind bestimmt Videos, Bilder und Musik dabei. Den Unterordner Bilder auswählen mitsammt seinen gefühleten Unterordnern. komplett markieren und dann kopieren. Sortieren kannst du dann am PC.