Bilder auf der SD-Karte sind weg?

3 Antworten

Auf der Simkarte sind keine Bilder.

Hallo,

naja, auf der SIM-Karte ist nun mal blos Platz für ein paar Adressdaten.

In der Galerie sind sie nicht mehr? Hast Du die Synchronisation mit dem Google-Konto oder einen anderen Cloud eingeschaltet? Dann siehe dort nach.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Die sind nicht auf der Simkarte, sondern auf einer SD-Karte, wenn vorhanden, oder im internen Speicher, da passen aber kaum welche drauf.