Geist auf dem dachboden?

5 Antworten

Häuser Leben auch, die bewegen sich wie ein Schiff.
Und die Flasche, das hat alles einen logischen Grund.

Es Knackt, im Winter zieht es teils, und und und.

Falls es "Geister" gibt, werden sie dir sehr wahrscheinlich nichts tun.

Daß "Poltergeister" Menschen anfallen, gibt es wohl nur in Horrorfilmen. Aber ich würde das Thema nicht grundsätzlich ablehnen - wer weiß ?

Ich bin auch überzeugte Astrologin und keineswegs geisteskrank.

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde. Aber erstmal denke ich - sehr wahrscheinlich waren es Ratten, Mäuse und co.

keinfacebook  22.01.2017, 00:45

Ich bin sehr aufgeschlossen für diese Themen, aber ehrlich : die einzigen Geister, die mich derzeit aufregen, sind meine beiden Nachbarn in dieser Eigentumswohnung. Ich wünschte manchmal fast, ich hätte Geister oder ein altes morsches Haus - davor hätte ich weniger Angst. LG, Stefanie

Wenn es Geister gibt wäre die Frage, welche Funktion sie in der Evolution hätten. ^^

asdvuiwhelakn  28.12.2016, 10:39

evolution ist nur "raterei". dafür gibt es keinen eindeutigen beweis

Da es keine Geister gibt, waren das auch keine.

Ihr habt offensichtlich Hausbesucher. Das könnte einer oder mehrere von diesen sein:

Marder, Katzen, Siebenschläfer, Waschbären, Fledermäuse, Wiesel, Käuze, Eulen, Spechte, Raben, Mäuse, Ratten und/oder Kakerlaken.

Du sagtest bereits das Haus wäre alt, solche Gebäude werden von diesen Tieren bevorzugt als Nistplatz, Versteck und Behausung ausgesucht. Viele davon leben auf dem Dachboden oder in Hohlräumen die sie finden, nicht wenige dringen sogar bis in die Wände vor.

Ihre Bewegungen erklären sowohl die Geräusche, als auch umfallende Gegenstände.

er wollte heute macht trinken

Die Macht wird stark in ihm sein - und dann wird er das Problem auch lösen.