Bilde ich mir alles ein?

3 Antworten

sag ihr, dass du so eine gewisse Spannung zwischen euch beiden fühlst und frag sie ob du ihr irgendwas getan hast. Dann könnt ihr falls Probleme bestehen sollten darüber reden

Nein wahrscheinlich nicht. Mütter sind oft besitzergreifend und haben eine enge Bindung zu ihren Söhnen. Solange ihr dort lebt, bist du damit konfrontiert. Wenn dein Freund zu dir steht, ist ihr Verhalten nicht wichtig.

Fragsarah775
Beitragsersteller

Tut er nicht er steht zu seiner Mutter

catxy  24.07.2024, 00:06
@Fragsarah775

Dann wird es schwierig. Wenn die Situation mit seiner Mutter für dich hart ist, wäre ein Umzug wäre sicher das Beste.

nein, bildest du dir nicht ein. rede mit ihr.