Bildbearbeitung zwei Bilder zusammenfügen

Bild - (Bilder, Bildbearbeitung)

2 Antworten

Du brauchst ein Bilderbearbeitungsprogramm, eine gute Alternative zu Photoshop die auch kostenlos ist, ist Gimp.

Ein Tutorial selbst wär zu zeitaufwenig, aber es gibt zu dutzend Videos auf Youtube zu diesem Thema

Tamaralinchen
Beitragsersteller

Bei Gimp hab ich es schon mal probiert, hat aber irgendwie nicht so geklappt. Ich werde mir dann mal das ein oder andere Tutorial angucken. Dankeschööön! :)

Es gibt ne App.. die heißt Splitpic.. gibts für Android.. da kannste solche mit deiner Freundin machen ;)

Oder du legst dir Gimp zu und spielst ein wenig rum :D

Tamaralinchen
Beitragsersteller

Ich werd´s dann wohl mal mit Gimp probieren. Danke trotzdem! :)