Bildbearbeitung rückgängig machen ...!

5 Antworten

auch wenn das Bild auf dem Chip gelöscht wurde, läßt es sich mit kostenloser Software wieder herstellen. Ein bearbeitetes Bild läßt sich nicht wieder rückgängig machen außer wenn man mit verschiedenen Ebenen gearbeitet hat und diese sich noch löschen lassen.

Wenn man Bilder bearbeitet, sollte man das Original grunsätzlich unangetastet lassen und mit einer Kopie des Bildes arbeiten. Das Original wird jetzt wohl nicht mehr zurückzuholen sein.

Ein abgespeichertes und dazu bearbeitetes Bild kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden.

Vielleicht hast du das Orginal noch in der Kamera.

jetzt möchte ich das original wieder haben

Wenn Du das Original gespeichert hast, kein Problem, ansonsten unmöglich.

Hi,

also es gibt doch noch ne Chance:

Wenn du die Datei (das Bild) mit der rechten Maustaste anklickst, und auf Eigenschaften klickst. In "Eigenschaften" wählst du oben den Balken "Vorgängerversionen" Mit etwas Glück findet er nach einer weile eine vorherige Version von dem Bild, welche du anklicken kannst, und "wiederherstellen" kannst. Wenn du Pech hast, kann auch ich dir leider nicht mehr helfen :(

Ich hoffe aber das ich dir helfen konnte, und drücke dir die Daumen das es klappt ;)

MFG Heinrich Lanz

PS: Bei weiteren Fragen einfach melden ;)