Bild wird unscharf wenn ich mich bewege?

1 Antwort

kannst du einen Teil des Videos, wo man das Problem sieht als nicht gelistet hochladen, damit ich mir das besser anschauen kann... im Normalfall ist entweder die Bitrate zu gering... versuch mal 20000kbps

die Bewegungsunschärfe im Spiel könnte auch Ähnliches verursachen, sollte dann aber auch im Spiel zu sehen sein

oder die CPU ist am ende und kommt nicht mit der sauberen Verarbeitung hinterher

am Encoder kanns auch liegen, versuch mal x264

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema