Bild verschoben wenn ich pc an fernseher über hdmi angeschlossen habe, was tun?

Was muss ich machen? - (Schule, PC)

3 Antworten

An der TV-Fernbedienung die richtige aspect ratio nehmen.

Also Bildformat ändern

Sofern ich weiß hat jede Grafikkarte in einem PC ein spezielles Programm mit dem sich sowas einstellen lässt (am besten du suchst mal auf deinem PC ein Programm, welches den Firmennamen deiner Grafikkarte trägt)

dort kannst du meist die Bild Position, Auflösung, Größe und Erweiterung oder Duplikation einstellen (bei Erweiterung kann die Maus vom Ur-Bildschirm zum Sek-Bildschirm überspringen, bei Duplizierung wird das was auf dem Ur-Bildschirm angezeigt wird auf dem Sek-Bildschirm übertragen).

bei mir Beispielsweise heißt es "Steuerung für Intel HD-Grafik"

Hoffe ich konnte helfen

MFG Froster

Versuch es mit der Auflösung.

btw wie heißt du in LOL ? :D