Bild taucht in Galerie auf?

4 Antworten

Er kann auch Lügen vielleicht kann sein er hat auf snapchat die Mädchen blockiert oder gelöscht. Er wie kommt denn in seine Galerie so welche Bilder wenn du sagst oder wenn er sagte dass ist dein Bild aber du denkst dass es nicht dein Bild ist und du würdest sowas nicht schicken zu ihm oder du hast so ein Bild nicht gemacht. Dann ist es echt komisch weil wie kommt denn in seinen Galerie sowas vielleicht hat er irgendwann so ein Bild heruntergeladen irgendwo um das einfach zu gucken., keine Ahnung aber meine Meinung ist ich denke so er lügt dich an vielleicht hat er auf snapchat einfach jemanden gelöscht oder blockiert., und wollte das nicht und du das siehst oder das ist lange her vielleicht ist das seine Ex-Freundin kann sein aber er sollte das schon lange gelöscht haben.

P*rnhub Runtergeladen

Also das er nicht weiß woher das Bild kommt kann ja gar nicht sein...ich fürchte er lügt. Du musst selbst wissen was du damit anfangen willst. Entweder du vertraust ihm und lässt es ruhen oder du führst ein ernstes Gespräch in diese richtung mit ihm. Da merkt man dann meist, was wirklich dahinter steckt und ob dein Partner dich anlügt oder eben nicht.

Natürlich wird es das Wissen, er gibt es nur nicht zu. Und ob es die eigene Partnerin ist, erkennt man doch auch .