Bild sieht sehr überhell aus?

2 Antworten

Man kann am Monitor nrormalerweise einen Nachtsichtsmodus einstellen, der die Helligkeit immer ein wenig trimmt. Dann fällste nicht direkt vom Stuhl. UNd das sollte sich auch eigentlich einstellen lassen, am Monitor mit Schärfe und co.

Rekutor22  13.04.2022, 15:57

Beim "Nachtsichtsmodus" ist es teilweise so dass das blaulicht rausgemacht wird...

Gar nicht lang dran rumfuschen, sondern sich sowas holen:

https://www.amazon.de/datacolor-S4X100-Datacolor-Spyder-Express/dp/B006TF3746

Dann hat man auch eine anständige Bildanzeige und das völlig automatisch.

tobiashartstein
Beitragsersteller

was soll das sein!?

tobiashartstein
Beitragsersteller
@Photon123

und wie soll ich darankommen?😂

und ich glaube nicht das der mit 4k hdr kompatibel ist

Photon123  13.04.2022, 17:06
@tobiashartstein

Die Dinger nutzen viele Fotografen. Der wird damit fertig. Steht ja auch in der Beschreibung drin.