Bild mit KI entwerfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir erstmal eine der vielen KI's raussuchen, mit der du das Bild erstellen möchtest. Am meisten kann ich Midjourney empfehlen, das kostet aber Geld. Zumeist hast du dann ein Textfeld, in das du eingibst, was du haben möchtest. Je genauer desto besser. Gib auch noch an in welchem Stil du das ganze haben möchtest (Fotorealistisch/ Zeichnung etc.). Wie genau das dann jeweils aussieht müsstest du dann Lesen. Als kostenfreie Alternative kann ich dir noch Playground.ai empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme

Highner64
Beitragsersteller

Vielen Dank…ich bin aber unbedarfter, als Du denkst. Wo kann ich mir denn so ein KI raussuchen? Ich dachte, ich könne meine eigenen Zeichnungen „umwandeln /weiterbearbeitet“ lassen

Ilovelego  07.08.2023, 20:01
@Highner64

Guck mal nach Playground.ai. Du musst dich anmelden und kannst dann wie beschrieben eingeben, was du haben möchtest. Du kannst auch Filtern, welche Art von Bild du haben möchtest und auch ein eigenes Bild hinzufügen. Probier einfach ein bisschen rum, irgendwann hast du den dreh raus.

Highner64
Beitragsersteller
@Ilovelego

Vielen Dank…hab halt irgendwie noch Hemmungen bei was, das ich so gr nicht versteh.