Bild für Deckblatt Facharbeit: Ist Glück erreichbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Podest wo ein 4-blättriges Kleeblatt ist und eine Leiter am Podest wo ein Männchen draufklettert um an das Kleeblatt zu kommen.

DeppGirl  18.02.2021, 15:09

Finde ich super gut!

neugieriguser
Beitragsersteller
@DeppGirl

Ja, hört sich super an! Danke, ich suche mal xD Oder vllt. erstelle ich selbst eins? :O

Vllt ein seil an dem eine schüssel mit kleeblatt, schwein und schornsteinfeger drin ist und wo evtl Glück draufsteht und unten steht eine Menschenmenge die die arme danach ausstreckt

neugieriguser
Beitragsersteller

Ja, hört sich super an! Danke, ich suche mal xD