Bild auf dem Handy was ich nicht gemacht hab?

4 Antworten

Wenn du eine App runtergeladen hast kann es sein das du damit automatisch ein Bild in die Galerie bekommst. Ja nachdem was die App für Rechte hat.

Jxssixx
Beitragsersteller

Meine Ordner von Apps bekommen den selben Namen wie die App , aber ich hab keine App namens 0 oder ähnliches

Kann es sein das die so ein Bild in WhatsApp oder andere Messenger gesendet wurde die werden auch in der Galerie direkt angezeigt

Arda1982  21.04.2018, 22:59

Dann Würde Der Ordner aber Sowas wie 'Whatsapp Images' Oder 'Images' Heissen, Aber Es Heisst '0'

Jxssixx
Beitragsersteller

Bwo mir gehen die aber in ein extra Ordner

DAS WAR EIN HACKING-ANGRIFF

Das ist ir auch passiert, du solltest deine Nummer fürs erste sperren lassen

Am realistischsten, eine App die den Zugriff hat (z.B. Whatsapp), hat das Foto hinterlegt, weil es Dir jemand geschickt hat.

Ich habe als auch allen möglichen Schrott in der Galerie, wenn mir Leute was schicken...