Bild am Sonntag Lieferung Uhrzeit?

8 Antworten

Ich finde es traurig, dass die Sonntagszustellung eingestellt wird. Zudem hat mir der Kundendienstmann von "Bild" eine wahrscheinlich falsche Begründung für die Einstellung des Services gegeben.

Bin 78, laufe Sonntags nicht mehr zur Tankstelle, aktuelle Bäcker gibt es schon lange nicht mehr.

Fazit: Auf BAMS wird verzichtet!

Bin seit zig Jahren Leser der BamS, aber seit drei Wochen wird diese erst zu mittags zugestellt! Bin natürlich stinkesauer, denn was soll ich noch mittags damit?

Für mich schon immer eine Frühstückszeitung gewesen. Es gab Zeiten, da wurde sie nachts um 2 Uhr geliefert!

Hallo zusammen,

Ich bin seit Jahren BamS Zusteller (Händler) und mit der Zustellung immer zwischen 4 und 5 Uhr fertig.

Bin eben Frühaufsteher und möchte meine Arbeit früh erledigt haben.

Viele Grüße und bestellt euch die BamS zur Probe.

Thomas

Hey, Ich trage die Bild am Sonntag auch aus und trage sie im sommer immer zwischn 6 und 9 aus und im winter zwisch 4 und 9 aber meist bin ich um 8 schon fertig. Was ich damit sagen wollt du hast als Kunde ein Recht auf die zeitung bis 9 aber nicht früher

Ja,das finde ich auch schade

Ich trage seit 5 Jahren die Zeitung aus.Glaube aber nicht,das sich alle Kunden jetzt die Zeitung beim Bäcker oder bei der Tankstelle kaufen werden.

Und die älteren Leute mögen dies digitale garnicht oder kennen sich damit nicht so gut aus.