Zeitung austragen Erfahrung (Bild am Sonntag)?

2 Antworten

Das ist je nach Ort unterschiedlich. Kannst dich doch mal erkundigen in deiner Stadt !

Bild XD

leoniesmilie
Beitragsersteller

Wow wollte aber von anderen Leuten deren Meinung bzw. Erfahrung zu dieser Zeitung wissen. Und ausserdem was juckt die Stadt dass das ich Zeitungen verteilen will? Die schicken mich sofort wieder raus weil die nichts damit zutun haben!

Man verteilt bild am Sonntag, Welt am Sonntag und Welt am Sonntag kompakt Pro Bild kriegst du 33cent und pro Welt 56cent Es gibt auch noch Prämien wenn du neue Leser findest Wie lange du brauchst hängt davon ab wie viele Zeitungen verteilst aber man schafft ungefähr 45 Zeitungen in der Stunde