Muss man die Zeitung ab einer bestimmten Uhrzeit austragen?

5 Antworten

Eine Tageszeitung muss morgens ausgetragen werden.Als Schueler muesstest du das vor Schulanfang machen.Eine Alternatve sin kostenlose Zeitumgen und Werbezettel.Die koemmte man auch am Nachmittag austragen.Wenn dein Urlaub rechtzeitig angemeldet ist,uebernimmt Jemand fuer diese Zeit deine Tour.  LG  gadus

Du hast eine Vorgabe, bis wann du sie ausgetragen haben musst, soweit ich weiß. Mit Urlaub bin ich mir nicht sicher, aber man hat eigentlich auch da Urlaub oder man muss sich selbst um eine Vertretung kümmern.

Kommt auf die Zeitung an. Das besprichst du mit dem der dich beauftragt. Eine Tageszeitung zum Beispiel muss zu bestimmten Zeiten morgens im Briefkasten sein, abends will die keiner mehr lesen.

caroline80
Beitragsersteller

Ich bin noch in der Schule. Glaube habe gelesen das ich vor der Schule, auch nicht austragen darf...

 Also ich teile selber Zeitungen aus und muss das immer freitags nachmittags ab 15:00 bis spätestens Samstag 14:00 Uhr machen.  Zeit ist sehr großzügig bemessen. Und Urlaub  soll ein Monat vorher angemeldet werden dann ist er bezahlt uns sonst bekommst du für diese Woche einfach kein Geld

Zeitungen werden sehr früh ausgetragen, so um 6 Uhr. Und das kannst du dir nicht aussuchen. Die Leute wollen ihre Zeitung ja in der Früh haben.

caroline80
Beitragsersteller

Ich bin 14. Muss noch in die Schule.