Whatsapp bikinifoto am Strand als Profilbild?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht tun. Du reduzierst dich auf deinen Körper, das ist gegenüber fremden Menschen eine weniger gute Idee.

Pangaea  27.12.2016, 16:54

Danke für das Sternchen!

hängt davon ab, wen du in deiner kontaktliste hast. bei freunden/bekannten ists kein problem, aber bei lehrern/kollegen/vorgesetzten würde ich das eher unterlassen

Ich finde es okay, ich hab auf meinem Profilbild auch nur eine Badehose an. Whatsapp 01515 6640006.

Würde ich nicht machen.

Wenn es dich stört, was Andere denken könnten, nimm ein Anderes. Darauf zu kommen war nun wirklich nicht schwer.