Bikini auf Festival?
Geht ihr mit Bikinis auf Festivals? Was waren eure Erfahrungen mit Bikinis auf Festivals und geht ihr damit auch auf die Stages oder nur auf dem Campingplatz?
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Musik
Würde ich gut überlegen. Wenn die Jungs besoffen sind könnte das missverstanden werden.
Ich würde mich nach dem Wetter richten und mich dementsprechend kleiden. Zudem kann je nach Region auch private Wetterinfos bekommen und kannst dich so drauf einstellen.
Bikini auf dem Festival finde ich sehr unpassend und deiner Sicherheit wegen solltest dir dies reiflich überlegen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung, Ansicht, Rat, Tipp u. Hinweis zu diesem Thema
Kommt darauf an was für ein Festival , ich hasse es außer es ist ein Techno Festival, da ist es geil, da juckt nämlich niemanden wie du aussiehst. Beim Rest hätte ich bisschen schiss vor den Männern
Ja, war letztes Jahr schon auf diesem Festival, hatte hauptsächlich Short oder Hotpants mit Tops und kurzen T-Shirts an. Es hat dort jedes Jahr 30+ grad. Habe eben auch viele im Bikini gesehen.