Bikinis für 14-jährige?

5 Antworten

14 ist ein bisschen wenig...

NEIN du bist nicht zu jung für einen Bikini, nur ist mir das ein wenig wenig info... 14....

blond, brünett, rotaaarig... glatte oder lockige haare... oder hast du ne glatze?

wie groß, wie schlank, helle oder dunkle haut usw...

und was ist so dein style ? bist du eher eine Osterglocke, oder mehr Punk?

schöne bikinis gibts gerade jetzt preiswert bei ebay, hood, kleiderkreisel und co... ruhig auch mal was gebrauchtes, wofür gibts schließlich waschmaschinen...

lg, Nicki

zieh doch einfach den bikini an der DIR gefällt ;)

Waldfee11
Beitragsersteller

Hast Du recht :)

Aber was passt zu einer 14 - Jährigen ? :SUnd wo gibt es zurzeit gute Bikinis ?! Ich finde nie welche -.-

VeRooXD  17.06.2011, 21:43
@Waldfee11

du könntest wenn du einen online shop brauchst unter 'mybestbriends' schauen, der hat von jedem shop etwas und hat so auch viel auswahl ;D

Auf Tanga Land!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

such dir einfach das aus was du willst ;)zb bei h&m oder sowas wie pimkie usw....alles passt du einer 14-jährigen...außer jetzt string oder sowas