Big-Dick Energy?
Also was der Begriff wörtlich heisst kann ich mir gut vorstellen doch wie wird definiert wer Big-Dick Energy hat und wer nicht? Oder wird das einfach willkürlich gesagt? Habe den Begriff jetzt schon paar mal gehört und frage mich wie es ist wenn jemand Big-Dick Energy hat oder wieso leute zu andern sagen dass sie diese Energy haben.
Vielen Dank!
5 Antworten
Es gibt eine Folge von "Solar Opposites",die das Thema super erklärt,und auch gleich Anschauungsmaterial bietet.Ich gucke mal ob ich sie finde...
Staffel 2 ,Folge 3 glaube ich.
Ich kenn nur small dick energy. Also wenn ein Mann mit einem öffentlichen Komplex auf diverse abstoßende Art und Weise versucht das zu kompensieren. Abstoßend deshalb, weils den meisten auf die Eier geht. Big dick Energy ist glaub ich einfach das Gegenteil. Also jemand der tiefen entspannt ist und keinem was beweisen will in dem er irgendwelche Komplexe kompensiert.
Kind, schau mich an. In meinem Leben habe ich schon so viele Dicks gesehen, und es waren auch gewaltige Geräte dabei. Ich kann dir sagen, Menschen die so klein sind wie Zwerge sind die mit dem großen Biestern in der Hose. Also merke dir Kind, die Männer mit Big Dick Energy sind immer die die unter 1,30 m groß sind. Wenn sie nicht groß sein können, dann müssen es wenigsten ihre Cocks sein. Zitat ende.
Ist jetzt nur eine Vermutung. Ich würde sagen, wenn Jeff und Elon Raketen basteln und damit "wer hat den Längeren" spielen.
Das ist ein Witz das wird random gesagt. Das gibt es nämlich nicht.