wieso heißt big bang theory eigentlich big bang theory? :D

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es mit der Entstehung der Erde zu tun hat! Hat damit zu tun das die Hauptfiguren in der Serie Physiker sind.

übersetzt Ur-Knall-Theorie zur Enstehung des Universums

Sind doch alle Physiker ;-)

Das sind verrückte Physikfreaks und Big Bang Theorie ist die Urknalltheorie. Könnte aber auch "Großer F****" -Theorie heißen, weil die ja auch immer mit der hübschen da zusammensind ;)

Das bedeutet so viel wie "Urknall-Theorie". Das sind ja alles Physiker. Deshalb heißt die Serie wohl so.